Neuseeland - Land der weißen Wolke

Hier bebt öfter mal die Erde, die Geysire spritzen hoch in die Lüfte, aus Erdtrichtern blubbert heißer Schlamm und nicht nur der bekannte Vulkan Rotorua speit Asche, Rauch und Lava.

Es ist unglaublich, aber tatsächlich wahr: auf einer Gletscherwanderung kann in unmittelbarer Nachbarschaft ein aktiver Vulkan gerade sein Mittagsschläfchen halten und am Abend kann man sich nach der anstrengenden Trekkingtour am Sandstrand mit einem ausgiebigen Bad im Meer erholen. Aber nicht nur bei Naturfans wird Neuseeland immer beliebter, auch für Sprachaufenthalte reisen Sprachschüler um die halbe Welt. Wellington und Auckland sind die Metropolen der Sprachschulen vor Ort, die ihre Programme auf fortlaufende Kurse und Ferienintensivkurse für Lerner aller Niveaus ausgelegt haben. Für Informationen zu den Sprachschulen steht das Sprachenmarkt-Team gerne zur Verfügung unter 0711/45 10 17-370.

Buchtipp:
Zur Einstimmung auf das Reiseland und ausgestattet mit vielen hilfreichen Informationen vor Ort sowie mit Berichten, die hinter die Kulissen des Landes blicken lassen sind die beiden Reiseführer "Neuseeland" Baedeker-Verlag, 25,95 Euro sowie "Neuseeland", Dumont richtig reisen, 22,50 Euro uneingeschränkt zu empfehlende Begleiter.

www.neuseeland.de
www.webinside.de/wissen/neuseeland
www.new-z.net
www.travallo.de/laender/newzealand/
neuseeland.html



Bitte zum Vergrößern auf die Karte klicken.

 AGB | Downloads | Impressum | Sitemap | Kontakt | FAQ